Chronik 1968 – 1977

Chronik 1968 MGV 90 Jahre

Die “Ehrendamen” des Männergesangvereins

Chronik 1968 MGV 90 Jahre

Vorne v. 1inks: Ursel Götte (geb. Stracke), Lotti Taubert (geb. Sprenger), Lydia Hamel (geb. Bochon),
Ursula Cezanne (geb. Schmidt), Helga Müller (geb. Bochon), Irmgard Eberle (geb. Deibel), Gertraud Knipp (geb. Radatz)

Hintere Reihe v. 1inks: Marlies Humpert (geb. von Eynern), Edeltraut Bärenfänger (geb. Wurst), Elisabeth Lingelbach (geb. Bangert), Ursel Behlen (geb. Schön), Brigitte Bürgener (geb. Hühner), Margret Fackiner (geb. Deibel), Irene Friedewald (geb. Kuhnhenne), Ulrike Hartmann (geb. Huhn), Erika Kaluscha (geb. Riedel), Anni Brützel (geb. Kamm), Elisabeth Huneck (geb. Arnold), Irene Schütz (geb. Lippeke), Margarete Mohr (geb. Böhle), Anneliese Kuhnhenn (geb. Grebe), Renate Emde (geb. Heinemann), Elisabeth Knipp (geb. Emde), Annemarie Kuhnhenne (geb. Vach)

Konzert/Auftritt am 30.10.1971 in Korbach

Chronik 1971 MGV Konzert